Rückenschmerz lindern

Rückenschmerz lindern

Beweglichkeit und Entspannung sind der Schlüssel für einen gesunden Rücken

Immer mehr Menschen leiden unter Gelenk- und Rückenschmerzen. Die Ursachen liegen zum überwiegenden Teil in muskulären Dysbalancen die oft durch jahrelange monotoner Haltung und Belastung im Alltag sowie fehlender muskulärer Reize verursacht wurden. Dadurch werden in unserer Halte- und Skelettmuskulatur natürliche Beweglichkeitsstrukturen negativ beeinflusst, abgebaut und verkürzt.

Mobilität und die Effekte des Beweglichkeitstrainings:

  • Reduzierung von Wirbelsäulen/Rücken- und Gelenkproblemen/Schmerzen
  • mehr Beweglichkeit des gesamten Bewegungsapparat
  • deutliche Verbesserung der Funktion ganzer Muskelketten
  • Verbesserung des Lymphflusses, der Durchblutung und des Stoffwechsel formt lange/schlanke Muskeln u. strafft das Bindegewebe


Mit den speziellen fle.xx Geräten und Übungen wird die abgeschwächte und verkürzte Muskulatur gleichzeitig gekräftigt und verlängert. Das damit verbundene Muskellängenwachstum ist der Schlüssel zur Schmerz- und Bewegungsfreiheit unserer Gelenke und unseres Rückens!

Das Ergebnis: Schon nach wenigen Wochen findet der Körper zur natürlichen Beweglichkeit zurück. Schmerzen verschwinden und kehren bei regelmäßiger Wiederholung der Übungen auch nicht wieder. Das Wohlbefinden nimmt zu. Zusätzlich bekommt der Körper eine aufrechte Haltung, die er bis ins hohe Alter beibehält.

Zurück zu natürlicher Beweglichkeit und Schmerzfreiheit!

Wir beraten Sie gern. 
Tel. 034202 54009


Ihr DSW Team